“Kaufen, lesen, lernen! Ich kann dieses Buch nur empfehlen!” Andreas Buhr, Go! Akademie

Andreas Buhr, einer der bedeutendsten Motivations- und Vertriebsspezialisten in Europa

… was meinen die Autoren Jochen Peter Breuer und Pierre Frot damit, fragte ich mich, als ich das Buch zum ersten Mal in den Händen hielt.

Doch schnell wurde mir durch den prägnanten und dennoch anschaulichen und unterhaltsamen Schreibstil der beiden deutlich, wie ich – auch als langjähriger Unternehmer und erfahrene Führungskraft – noch Ansätze finde, um tatsächlich sg. “emotionale Viren” im Unternehmen aufzuspüren und vor allem auch zu “behandeln”. Diese können ganz unterschiedlicher Beschaffenheit sein: offen ausgetragene Machtkonflikte, Werte bedingte Konflikte, aber auch kulturelle Konflikte können sich dahinter verbergen!
Kaufen, lesen, lernen! Ich kann dieses Buch nur empfehlen!

Von Andreas Buhr www.andreas-buhr.com

Leave a Reply